22.07.2014
1 Bewertungen Rating
Schriftgröße

Ehrenamtskarten überreicht

Straßkirchen: Am 7.7.2014 konnten die langjährig engagierten Verantwortlichen des Straßkirchner Obst- und Gartenbauvereins Vorsitzende Brigitte Kiendl und Willi Lorenz eine Ehrenamtskarte des Landkreises Straubing-bogen erhalten.

Landrat Josef Laumer betonte bei dem Festakt im Foyer des Landratsamts, dass die Welt von den Menschen lebt, die mehr tun als ihre Pflicht. Die beiden ehrenamtlich engagierten Führungskräften aus dem Obst- und Gartenbauverein können nun mit der neuen Ehrenamtskarte Vergünstigungen in Anspruch nehmen.

Brigitte Kiendl und Willi Lorenz zusammen mit Bürgermeister Christian Hirtreiter (li.) und Bezirkstagsvizepräsident Franz Schedlbauer (re.) beim Festabend im Straubinger Landratsamt

Bericht und Bild: Dr. Christian Hirtreiter, 1. Bürgermeister Straßkirchen

Ist dieser Artikel für Sie hilfreich?