05.04.2011
0 Bewertungen Rating

Generalversammlung 2011 in besonderem Ambiente

Straßkirchen/Niederachdorf: Bei der Jahreshauptversammlung (Samstag, 26.3.2011) des Jugendclubs „Bauwagen Straßkirchen“ in der Ritterstube des Niederachdorfer Gasthofs „Bauer“ (Gemeindebereich Kirchroth) stand die Gemeinschaft in dem Verein im Vordergrund.

Kurz wurden die Höhepunkte der Vereinsarbeit im abgelaufenen Vereinsjahr in Erinnerung gebracht. Sprecher Martin Lazar berichtete, dass man auch 2011 wieder vieles vor habe und wies darauf hin, dass man erstmals in einem Ritterkeller in einem historischen Ambiente diese Jahreshauptversammlung. Über vier Stunden dauerte der mittelalterliche Samstagabend und viele der Mitglieder fühlten sich tatsächlich in ein anderes Zeitalter versetzt. Nicht nur Tonkrüge, Holzlöffel und Kerzenlicht verschafften den 21 Teilnehmern eine neue Atmosphäre.

Bild von der „etwas anderen Jahreshauptversammlung des Bauwagenclubs“ in einem Rittergewölbe in Niederachdorf (Gde. Kirchroth)

Ist dieser Artikel für Sie hilfreich?