13.12.2013
0 Bewertungen Rating
Schriftgröße

Hilfaktion "Geschenke mit Herz" des Kindergarten St. Martin 2013

Hilfaktion "Geschenke mit Herz" des Kindergarten St. Martin 2013

„Gibt es wirklich arme Kinder?“ Diese Fragen war bereits in der Erntedankzeit Thema des Kindergarten St.Martin in Strasskirchen. Mit der Hilfe vieler engagierter Eltern und Mitarbeiter des Kindergartens konnten bei der Hilfsaktion Humedica „Geschenke mit Herz“, vierzig Päckchen gesammelt werden. Voller Stolz durften die Kindergartenkinder, die liebevoll verpackten Geschenke auf den Lastwagen verladen und sicherstellen, dass auch keins vergessen wird. Auf diesem Weg möchte sich das Team des Kindergartens noch einmal herzlich bei allen Helfern bedanken.

Text und Bilder: Regina Hackl

Ist dieser Artikel für Sie hilfreich?