26.09.2013
0 Bewertungen Rating
Schriftgröße

Innenrenovierung des Pfarrheimes 2013

Innenrenovierung des Pfarrheimes 2013

 

Straßkirchen. Wenn man die Lindenstraße in Straßkirchen befährt, dann sieht man das Straßkirchner Pfarrheim im vollen Glanze leuchten, da im letzten Jahr sechs Männer dieses Pfarrheim renoviert hatten. In diesem Jahr war dann die Renovierung des Pfarrheimes im Inneren angesagt. Es wurden sämtliche Räume, auch der Keller, mit weißer Farbe versehen. Aber auch die Fenster und Türen wurden gestrichen. So schufteten in diesem Jahr Hans Edenhofner, Walter Gschwind, Willi Lorenz, Karl Steinbauer und Norbert Ubrig, um diese Räume wieder zum neuen Glanze zu verhelfen. Leider konnte Karl Schwarzmüller heuer nicht mitarbeiten, da er am rechten Arm operiert wurde.

Hans Edenhofner (man sieht den alten und neuen Zustand)

Karl Steinbauer

Norbert Ubrig

Der Keller

Der Pfarrsaal

von links: Karl Steinbauer, Norbert Ubrig, Willi Lorenz und Hans Edenhofner

es fehlten: Walter Gschwind, der an diesem Tag Termine hatte und Karl Schwarzmüller, der am rechten Arm operiert wurde.

Bilder und Text : Willi Lorenz

 

 

Ist dieser Artikel für Sie hilfreich?