14.11.2017
0 Bewertungen Rating
Schriftgröße

Jugendraute an Gemeindebürger verliehen

Jugendraute an Gemeindebürger verliehen

Für langjähriges Engagement in der Jugendarbeit erhielten Beate Scherm und Karin Bechteler vom Jugendförderverein Schambach die Jugendraute des Kreisjugendrings überreicht (10.11.17). Der sehr engagierte Jugendwart der Stützpunktfeuerwehr Straßkirchen, Patrick Hein, wurde ebenso an diesem Festabend im Klosterforum Oberalteich mit der Jugendraute des Landkreises ausgezeichnet. Die drei Preisträger waren jeweils auch von Vereinsabordnungen begleitet worden. Im Klostergewölbe klang der Ehrenabend im Kreis von fast 80 Ehrengästen des Kreisjugendrings unter Führung von Robert Dollmann und Patrick Biermann aus.

Die drei in der Jugendarbeit aktiven Vereinsverantwortlichen: Karin Bechteler, Beate Scherm und Patrick Hein mit der Ehrenskulptur aus Glas im Festsaal des Klosterforums in Oberalteich.

Ist dieser Artikel für Sie hilfreich?