08.01.2014
0 Bewertungen Rating
Schriftgröße

Schambacher Adventsmarkt 2013

Förderverein der Schambach Kids e. V. veranstaltete den zweiten Schambacher Adventsmarkt

Schambacher "Pfarrstadl"-Adventsmarkt war ein voller Erfolg

Aufgrund der positiven Resonanz und der großen Nachfrage vom letzten Jahr, veranstaltete der Förderverein für Kinder- und Jugendarbeit „Schambach Kids“ e.V. am 30. November 2013 im Pfarrstadl den zweiten „Schambacher Adventsmarkt“.
An mehreren Wochenenden bastelten die Kinder in fleißiger Handarbeit Christbaumschmuck, Adventskerzen, Weihnachtsengel und noch vieles mehr. Mit Hilfe von Spenden aus der Dorfbevölkerung konnte das diesjährige Angebot um ein vielfaches erweitert werden.

Es waren sich alle einig, dass gemeinsames Basteln auf jeden Fall mehr Spaß macht. Besonderer Dank gilt unseren zwei Bastelexpertinnen Gabi Dorfner und Gisela Eckl, die mit viel Hingabe und Leidenschaft ein Kunstwerk nach dem anderen mit den Kindern und deren Eltern auf den Tisch zauberten.
Der gut besuchte Adventsmarkt wurde von Groß bis Klein sehr gut angenommen. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, denn heißer Glühwein / Tee und Bratwurstsemmeln rundeten das Angebot ab. Weitere Bilder und Informationen unter www.schambach-kids.de

Text und Bilder: Thomas Höcherl

Weitere Bilder auf der Startseite unter "Aktuelle Fotostrecken"

Ist dieser Artikel für Sie hilfreich?