10.11.2017
1 Bewertungen Rating
Schriftgröße

Spende für Kindergarten St. Elisabeth

Über eine Spende von 500 Euro freut sich der Kindergarten St. Elisabeth in Straßkirchen

Sparkasse Niederbayern-Mitte unterstützt Kindergarten

Straßkirchen: Über eine Spende von 500 Euro freut sich der Kindergarten St. Elisabeth Straßkirchen. Dazu überreichte Christan Weinzierl, Leiter der Sparkassenfiliale Straßkirchen, den symbolischen Spendenscheck an Bürgermeister Christian Hirtreiter. „Wir freuen uns, den Gemeindekindergarten St. Elisabeth zu unterstützen“, so Weinzierl. Weiter hob er hervor, wie wichtig Spielen für die Entwicklung von Kindern sei. Deshalb stehe die Spendenaktion auch unter dem Motto „Entwicklung durch Spielen“ und soll allen Kindergärten in der Heimatregion zugute kommen und damit auch den Kindern.

Kindergartenleiterin Irmgard Maier bedankte sich im Namen ihres Teams für die Spende. Angeschafft wurde pädagogisch sinnvolles Spielmaterial.

Bürgermeister Christian Hirtreiter, Filialleiter Christian Weinzierl, Kindergartenleiterin Irmgard Maier und Erzieherin Regina Hasenkopf mit den Kindern.

Ist dieser Artikel für Sie hilfreich?