12.01.2017
1 Bewertungen Rating
Schriftgröße

SSC Straßkirchen - Jugendfreizeit in den Weihnachtsferien

Am vergangenen Mittwoch machten sich 23 Kinder und Jugendliche (von 9 bis 15 Jahren) und 4 Betreuer mit Kleinbussen auf den Weg nach Zell am See.

Es warteten vier Tage mit Spaß, Action, Sport, Spiel und natürlich Skifahren auf sie. Sie waren in einem Jugendhotel mit Vollverpflegung untergebracht.
Nach dem ausgiebigen Schnellfall des Vortags und der weiteren Tage hatten sie natürlich gigantische Pistenverhältnisse.
Das wurde natürlich in vollen Zügen beim Fahren durch Funparks, aber auch durch Slalomstangen genossen. Als sie am Samstag Abend zurückkamen,
waren alle der Meinung, das muss nächstes Jahr wiederholt werden.
Allerdings hat der SSC für die Kids und Jugendliche auch heuer noch einiges zu bieten:
So findet jeden Dienstag eine Zwergerlskigymnastik und ein Training der SSC-Jugend in der Turnhalle statt.
Am kommenden Samstag beginnt der 3-tägige Skikurs am Geißkopf und am Samstag, 11. Februar findet eine Familienfahrt nach Lofer statt.
Aber auch der Fasching kommt nicht zu kurz. So findet am Samstag,18. Februar die erste "Bad Taste-Party" für Jugendliche von 14 bis 18 Jahren und am
Sonntag danach der "traditionelle" Kinderfasching, jeweils in der Turnhalle, statt. Mehr Infos unter www.ssc-strasskirchen.de

Ist dieser Artikel für Sie hilfreich?