26.06.2014
0 Bewertungen Rating
Schriftgröße

Vergleichsschießen mit den Schützen aus Irlbach 2014

Das Vergleichsschießen mit den Schützen aus Irlbach fand vor kurzem zum 4. Mal statt.

Dieser Wettbewerb wird im jährlichen Wechsel auf den Schießständen in Irlbach und Straßkirchen durchgeführt.

Hierbei darf jeder Schütze aus beiden Vereinen teilnehmen.

Gewertet wird der beste Tiefschuss.

Nachdem die Schützen im vergangenen Jahr die Ehrenscheibe aus Straßkirchen mitnehmen durften, konnte heuer gekontert werden und die Scheibe hängt wieder im Schützenhaus in Straßkirchen.

Dieses Jahr gab Christa Muhr den besten Schuss ab und erzielte das beste Blattl vor Franziska

Hilmer und Christian Schäfer.

Bei einer kleinen Brotzeit und markigen Sprüchen wurde das Ergebnis anschließend analysiert.

Bericht und Bild: Georg Muhr

Ist dieser Artikel für Sie hilfreich?